9. Schnuckentörn der Bogensport Südheide

Bild.jpg

9. Schnuckentörn der Bogensport Südheide

Am 24. März 2024 fand erneut der 3D Schnuckentörn des Bogensport Südheide statt.
Leider war das Wetter diesmal nicht den Schützen sonderlich gewogen (das Bild stammt nicht vom Tuniertag!). Bei wiedrigen, nass kaltem Wetter, hatten aber trotzdem alle Teilnehmer viel Spaß.
Auch drei Schützen:innen der VSG waren am Start und bezwangen den sehr schön gestellten Parcouurs.

Vielen Dank dem Ausrichter. Wir kommen gerne wieder.


Sarzbüttel Winterturnier 2024

Bild-01.jpg

Sarzbüttel Winterturnier 2024

Auch in 2024 hat die Bogensparte des SSV Sarzbüttel erneut ihr Winterturnier ausgerichtet.

Bild-04.jpg

Auch Bogenschützen:innen der VSG waren am Start.

Bild-05.jpg

Bei herrlichem Wetter konnte ein wunderschönes Turnier durchgeführt werden.
Wir Danken dem SSV Sarzbüttel für diesen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2025.