Maijagd 2018

Maijagd 2018

IMG_0791.JPG

Am 12. Mai 2018 fand erneut das 3D Turnier des JBC Hasselfelde statt.

Bei herrlichem Wetter konnte der Verein erneut ein wunderschönes Turnier auf ihrem Vereinsgelände ausrichten.

Bogenschützen aus gesamt Norddeutschland waren am Start, darunter auch 4 Bogenschützen der VSG.

IMG_0790.JPG

Alle Beteiligten hatten viel Spaß, die Organisation war sehr gelungen, der Parcours abwechslungsreich und spannend.

Geschossen wurde zunächst eine doppel-Hunterrunde. Nach der Mittagspause bei Suppe, Brötchen, Kuchen und alkoholfreien Getränken folgte dann noch eine 3 Pfeil Runde.

Nach dem schießen wurde noch viel positives über den Tag diskutiert und natürlich gefachsimpelt bis es dann zur Siegerehrung ging.

Herzlichen Dank geht an das gesamte Team des JBC Hasselfelde für einen äußerst gelungenen Turniertag!

IMG_0879.JPG
IMG_0903.JPG
IMG_0848.JPG
IMG_0900.JPG
IMG_0871.JPG

Hier der Download der Ergebnisliste.


Bogenabteilung - Neujahresschiessen 2018

Neujahresschiessen 2018

2018_Neujahr.jpg

Auch in 2018 fand am 01.01.2018 das Neujahresschiessen der Bogensparte der VSG statt.
Auch wenn der eine oder andere nach der Sylvesternacht noch ein wenig müde war, hatten alle Teilnehmer wieder viel Spaß beim Schießen sowie den anschließendem Glühwein und Chili Con Carne.

Die neue Saison 2018 kann damit hoffentlich für alle erfolgreich beginnen!